SPHERE Foren-Übersicht SPHERE

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anime Smalltalk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPHERE Foren-Übersicht -> Anime/Manga & Comics
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nanaki
Schildkrötenparadies

BeitragVerfasst am: 2009-09-20 21:38:51    Titel: Anime Smalltalk

Ich schau grade Chobits auf Anime-Loads.org an.

Wieder einige Zeit her, seitdem ich wieder einen Anime sehe...
Wenn irgendwer ein paar gute neuere Animes kennt (so in Richtung Death Note, Ghoust Haunt, Hellsing, ect), nur raus mit der Sprache.
Bin in Richtung Anime nicht mehr auf dem neusten Stand.
GerDub ist übrigens bevorzugt, weil mir zuviel vom Anime entgeht wenn ich ständig Subtitles lesen muss..
Gefallener Engel

BeitragVerfasst am: 2009-09-21 17:11:25    Titel:

aalso xD wenn du nen blutigen und richtig brutalen anime sehen möchtest (psychoo o_O) kann ich dir da "Higurashi No Naku Koro Ni" empfehlen. ^^ ausserdem fand ich "Elfenlied" super. vll wäre "Claymore" ja noch etwas für dich, fand den etwas stumpf aber irgendwie hatte der was.

was ich dir noch empfehlen könnte wäre "Rosario+Vampire", ist leicht ecchi angehaucht. und ghost in the shell x3

BeitragVerfasst am: 2009-09-21 19:37:24    Titel:

Elfenlied kenne ich schon, finde den Anime super. ^^
Naja, ich wills nicht unbedingt brutal und blutig haben.. nur eben nicht so langweilige "softcore Kiddieanimes", sondern schon was Spannendes.
Aber ich schau mal wegen den anderen Empfehlungen nach, thanks. ^^
Gefallener Engel

BeitragVerfasst am: 2009-09-21 20:39:01    Titel:

kein problem ^^ was ich grad noch gefunden hab is "Texhnolyze". der scheint auch eher was für ältere zu sein, kann dir aber noch nich sagen ob der gut ist oder nicht da ich ihn halt grade erst gefunden habe xD sieht aber recht interessant aus ^^

welchen anime ich auch gut fand, is "Fruits Basket". is aber eher was zum lachen und is nen bissl drama drin

BeitragVerfasst am: 2009-09-22 13:51:48    Titel:

Darker Than Black dürfte was für dich sein.
Gibt es sogar mit GermanDub.
Ansonsten vllt. noch Cowboy Bebop(ebenfalls GermanDub)
Crocell
Schutzengel

BeitragVerfasst am: 2009-09-22 22:04:28    Titel:

Claymore
Die Schatzinsel
Aeon FLux
Basilisk
Black Blood Brothers
Black Lagoon
Wolfs Rain
Utawarerumono - Heldenlied
Serial Experiments Lain
Robin Hood
Mermaid Forest
Le Chevalier D'Eon
Fullmetal Alchemist (Normale SerienStaffel wobei ich Brothers auch empfehlen kann)
Full Metal Panic!

Das sind zumindest welche, die es in GerDub gibt und ich empfehlen kann.
Bekanntes wie z.B. One Piece hab ich bewusst außen vor gelassen.

Verbrechen
Nanaki
Schildkrötenparadies

BeitragVerfasst am: 2009-09-25 16:02:53    Titel:

Momentan schau ich die "Darker than Black" Serie.

Edit: Cleymore ist im übrigen auch sehr gut. Vielversprechender als ich zuerst annahm. ^^
Schildkrötenparadies

BeitragVerfasst am: 2009-09-28 10:29:52    Titel:

Was mich wirklich mal interessieren würde: Ist zu Cleymore eine Art Fortsetzung oder so in Planung?
Weil ich finde, die Geschichte ist irgendwie nicht ganz abgeschlossen und es existieren duzende Elemente, aus denen man noch etwas rausholen könnte.

- Raki:
Seine Entwicklung kam mir vor, als hätten die Entwickler noch mehr mit ihm vorgehabt und es sich dann anders überlegt.

- Die drei #1-Erwachten:
Der Grund überhaupt, warum Cleymore unmöglich abgeschlossen sein kann. Und das Ende mit Priscilla kam mir auch noch so offen vor und nur für den Moment als abgeschlossen

- #1-#3:
Was war eigentlich mit den besten 3 Kriegerinnen der letzten Generation los? Ich hatte fest damit gerechnet, dass diese noch gegen Ende in Erscheinung treten würden, kurz bevor sich Clair - wie sollte es auch anders sein - als die wirklich beste entpuppt.

- Die alte #3 (Irina oder so ähnlich?)
Sollte anscheinend von der #5 Raffaela gekillt werden. Würde storytechnisch vielleicht sogar insofern Sinn machem, damit Claire ihren rechten Arm am Ende behalten könnte, wissen tut man es aber trotzdem nicht.

Hast du 'ne Ahnung, Crocell? Du hast mir den Anime ja immerhin bisher mehr als nur einmal vorggeschlagen, soweit ich mich entsinnen kann. Smile
Schutzengel

BeitragVerfasst am: 2009-09-28 15:06:00    Titel:

Die Story ist auch noch bei weitem nich abgeschlossen, aber soweit ich weiß is leider noch keine zweite Staffel in Planung Sad
Ansonsten kann ich dir nur die Scanlations ans Herz legen www.onemanga.com

Von Irene (die deutsche und englische Aussprache von dem Namen is schrecklichst. hört man allerdings auch leider im Manga nix mehr. Dafür aber von Raffaela. Kommt jedenfalls erst sehr spät vor.

Verbrechen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPHERE Foren-Übersicht -> Anime/Manga & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.