| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Seph Seraphim Wintermondblüte / Administrator

|
Verfasst am: 2009-06-03 02:24:55 Titel: Metal Gear Solid: Rising |
|
|
Metal Gear Solid: Rising ist ein neues Spiel der Metal Gear - Reihe, wleches ebenfalls auf der E3 preisgegeben wurde.
Das Spiel erscheint für die Playstation 3, für die Xbox 360 und für den PC und die Hauptrolle wird Raiden spielen (wobei noch nicht fest steht, ob es der allseits bekannte Raiden sein wird, oder jemanden, der den selben Codenamen trägt). Die Haupt-Tag-Line der MGS Reihe "Tactical Espionage Action" wurde in "Lightning Bolt Action" umgeändert, was eventuell beschreiben soll, dass das Game weniger Stealth-lastiger sein wird, da es hier schlißlich um raiden geht (wessen Name auch zur Tag-Line passt).
Erwähnenswert ist noch, dass Raidens Augen im Teaser zu Metal Gear Solid: Rising BRaun, anstatt Blau sind. Wieso dies so ist, ist bisher unbekannt. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass es nicht der seleb Raiden ist, wie der, der bereits in MGS2 und MGS4 seinen Auftritt hatte.
Hier der erste Teaser zum Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=KRm4EiCJRLU _________________

Zuletzt bearbeitet von Seph Seraphim am 2010-02-05 20:23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Haifisch Gast
|
Verfasst am: 2009-12-29 10:42:03 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Erwähnenswert ist noch, dass Raidens Augen im Teaser zu Metal Gear Solid: Rising BRaun, anstatt Blau sind. |
Vielleicht ist es einfach nur ein fehler so wie bei solid mit der augenklappe
und außerdem seit wann fehlt Raiden der unterkiefer und ich entnehme den teaser einfach mal das das so ein Cyborg ist siehe zwei löcher oben im Kopf(ich muss dazu sagen ich habe MGS4 nicht gespielt) er spricht am ende ja Ridin und RAIden
btw ALT |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2009-12-29 17:53:37 Titel: |
|
|
| Haifisch hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Erwähnenswert ist noch, dass Raidens Augen im Teaser zu Metal Gear Solid: Rising BRaun, anstatt Blau sind. |
Vielleicht ist es einfach nur ein fehler so wie bei solid mit der augenklappe
und außerdem seit wann fehlt Raiden der unterkiefer und ich entnehme den teaser einfach mal das das so ein Cyborg ist siehe zwei löcher oben im Kopf(ich muss dazu sagen ich habe MGS4 nicht gespielt) er spricht am ende ja Ridin und RAIden
btw ALT |
Erstes ist es nicht alt, das spiel ist bisjetzt noch nicht erschienen.
2. hanc sagte ich di9r schon so oft, dass ist kein fehler mit der augenklappe, Solid Snake und Naked Snake sind 2 völlig verschiedenen püersonen *seufz*
Und jop, in MGS4 ist Raiden auch so ne Art Cyborg. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Haifisch Gast
|
Verfasst am: 2009-12-30 01:21:43 Titel: |
|
|
| doch ist alt die nachricht ist alt XD und woer sol ich das wissen wurde mir vom kumpel gezeigt und ich steig bei der ganze scheiße mit den klonen liquid snke bla arm ab rann nähe böse waaaa |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2009-12-31 21:19:03 Titel: |
|
|
| Haifisch hat Folgendes geschrieben: | | doch ist alt die nachricht ist alt XD und woer sol ich das wissen wurde mir vom kumpel gezeigt und ich steig bei der ganze scheiße mit den klonen liquid snke bla arm ab rann nähe böse waaaa |
Dann würde ich dir sagen: Spiel die Spiele XD _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-02-05 15:14:06 Titel: |
|
|
Wusst ichs doch XD
Es IST der Raiden aus MGS2 und MGS4 und niemand der nur den selben Codenamen hat X3
Ich hab mir ja shcon gedacht, dass das braune Auge nur dazu da war die Fans in die Irre zu führen, hier der neue überarbeitete Raiden aus MGS: Rising
http://images2.wikia.nocookie.net/metalgear/images/f/fc/MGSR_Raiden_new.png _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Yazoo VoCG / Administrator

|
Verfasst am: 2010-02-05 16:27:29 Titel: |
|
|
freut mich das die das endlich gelüftet haben _________________
Nicht´s ist real, Alles ist erlaubt |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-02-05 17:10:37 Titel: |
|
|
| Yazoo hat Folgendes geschrieben: | | freut mich das die das endlich gelüftet haben |
Mich auch :D
Raide ist mein lieblingschara und jetzt wo feststeht, dass er der Protagonist von Rising wird, freue ich mich noch mehr auf das Spiel als vorher <3 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-02-05 18:17:56 Titel: |
|
|
ich finds ganz toll weil der so viel mit gray fox gemeinsam hat^^ _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-02-05 19:06:47 Titel: |
|
|
| Yazoo hat Folgendes geschrieben: | | ich finds ganz toll weil der so viel mit gray fox gemeinsam hat^^ |
Leute miteinander zu vergleichen, oder diese dann besonders wegen Ähnlichkeiten zu anderen zu mögen ist doof. Raiden ist raiden und gray Fox ist Gray Fox, das wars. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-02-05 20:12:17 Titel: |
|
|
geht du magst kadaj doch auch weil er viel ähnlichkeit mit sephiroth hat... ich sga ja nicht das ich raiden nur deswegen mag _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2010-02-05 20:24:59 Titel: |
|
|
| Yazoo hat Folgendes geschrieben: | | geht du magst kadaj doch auch weil er viel ähnlichkeit mit sephiroth hat... ich sga ja nicht das ich raiden nur deswegen mag |
Du sagtest dass du Raiden magst weil er so sehr Gray fox ähnelt.
Wegen Kadaj, er ähnelt Sephiroth nicht so sehr, nur meiens erachtens am meissten vom silberhaarigen Trio. Kadaj ist um weiten naiver, aggresiver, brutaler, kindsicher, wahnsinniger und auch verletzlicher als Sephiroth.
Naja, aber ich denke ich weiss, was du meinst. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|